1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Drogen, Spielsucht und Liebeskummer

  6. >

Prozess vor dem Landgericht

Drogen, Spielsucht und Liebeskummer

Münster

Ein laut eigenen Schilderungen spielsüchtiger und drogenabhängiger 27-jähriger Münsteraner raubt einer älteren Frau die Handtasche – und wird noch am gleichen Tag festgenommen. Vor dem Landgericht ging es nun um sein Leben.

Vor dem Landgericht Münster muss sich aktuell ein 27-jähriger Mann verantworten. Er ist wegen schweren Raubs angeklagt. Foto: dpa

Vor dem Landgericht fand am Dienstag der zweite Prozesstag gegen einen 27-jährigen Münsteraner statt, dem die Staatsanwaltschaft vorwirft, eine 74-jährige Frau an den Fahrradständern vor ihrem Mietshaus an der Mecklenburger Straße mittels Einsatzes eines Messers überfallen und die Handtasche geraubt zu haben. Noch am selben Tag im März dieses Jahres wurde der Mann festgenommen, die Tat räumte er sofort ein.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE