1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Einbrecher flüchtet mit Küchengerät

  6. >

Zeugen gesucht

Einbrecher flüchtet mit Küchengerät

Münster

Ungewöhnliche Beute: Ein Einbrecher hat aus einem Geschäft an der Wolbecker Straße ein Küchengerät gestohlen. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Nach einem Einbruch in ein Geschäftshaus an der Wolbecker Straße sucht die Polizei in Münster Zeugen. Foto: IMAGO/Justin Brosch (Symbolbild)

Am Samstagabend hat ein Münsteraner an der Wolbecker Straße einen Einbrecher beobachtet. Die Polizei ist nun auf der Suche nach Zeugen.

Der Unbekannte lief laut einer Pressemitteilung der Polizei gegen 22.45 Uhr zunächst vor dem Elektrofachgeschäft auf und ab. Dann schlug er plötzlich den Glaseinsatz einer Tür ein und kletterte durch das Loch in die Räume. Einen Augenblick später kam er mit einem Küchengerät wieder raus und flüchtete mit der Beute.

Der Einbrecher ist etwa 1,60 bis 1,75 Meter groß, sah jung aus und trug schwarze Kleidung mit weißen Applikationen an der Jacke. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251/2750 entgegen.

Startseite
ANZEIGE