1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Elfjähriges Mädchen bei Verkehrsunfall schwer verletzt

  6. >

Zusammenstoß

Elfjähriges Mädchen bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Münster-Wolbeck

Folgenreicher Zusammenprall: Zwei Autos sind an einer Kreuzung in Wolbeck am Samstag zusammengestoßen. Ein Auto wurde dabei gegen einen Ampelmast geschleudert. Ein elfjähriges Mädchen wurde dabei schwer verletzt.

 

Ein elfjähriges Mädchen wurde bei einem Unfall in Wolbeck verletzt. Foto: IMAGO/Tim Oelbermann (Symbolbild)

Ein elfjähriges Mädchen ist am Samstagmittag um 12.20 Uhr durch den Zusammenstoß zweier Autos schwer verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge missachtete ein 72-jähriger Autofahrer eine rote Ampel und kollidierte mit dem Autoeines 42-Jährigen im Kreuzungsbereich der Telgter Straße Ecke Freckenhorster Straße. Das hat die Polizei am Montag mitgeteilt

Durch den Zusammenstoß schleuderte das Heck des zweiten Autos gegen einen Ampelmast. Der Fahrer und seine elfjährige Beifahrerin stiegen umgehend aus dem Fahrzeug aus. Da das Kind über Schmerzen in der Brust klagte, wurde es in ein Krankenhaus gebracht. Der 72-Jährige wurde leicht verletzt.

Startseite