1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Erfolgreiche Suche nach vermisster Seniorin

  6. >

Einsatz mit Hubschrauber

Erfolgreiche Suche nach vermisster Seniorin

Münster

Am Samstagabend wurde in Münster eine Seniorin als vermisst gemeldet. Bei der am Ende glücklicherweise erfolgreichen Suche war auch ein Hubschrauber der Polizei im Einsatz.

Von Anna Spliethoff 

In Münster war am späten Samstagabend ein Polizeihubschrauber im Einsatz. Foto: dpa (Symbolbild)

Am späten Samstagabend hat ein Polizeihubschrauber über Münster nach einer vermissten Person gesucht. Wie ein Sprecher der Polizei am Sonntagvormittag bestätigte, war eine Bewohnerin eines Altenwohnheims im Bereich Wienburg als vermisst gemeldet worden.

Vorsorglich wurde ein Hubschrauber für die Suche nach der Frau angefordert. Nach Angaben des Sprechers vor allem, weil die Temperatur in der Nacht von Samstag auf Sonntag sehr niedrig war. Die Suche konnte jedoch schnell beendet werden: Polizisten fanden die Frau ganz in der Nähe des Altenwohnheims. Sie konnte wohlbehalten zurückgebracht werden.

Startseite
ANZEIGE