1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Fachhochschule Münster soll Innovationsmotor bleiben

  6. >

Interview mit neuem FH-Präsidenten

Fachhochschule Münster soll Innovationsmotor bleiben

Münster

Seit Donnerstag steht der Wirtschaftswissenschaftler Frank Dellmann an der Spitze der Fachhochschule (FH) Münster. Im Interview spricht er über seine Pläne mit der FH. Vor allem steht jetzt eine Aufgabe im Vordergrund.

Von Karin Völker

Prof. Frank Dellmann ist neuer Präsident der FH. Foto: FH/Anna Haas

13 Jahre wurde die Fachhochschule Münster von Prof. Dr. Ute von Lojewski als Präsidentin geführt, Nun steht seit der Amtsübergabe am Donnerstag ein Mann auf der Kommandobrücke. Prof. Frank Dellmann, wie von Lojewski Wirtschaftswissenschaftler, war zuvor schon sieben Jahre als Vizepräsident in der Führungsriege der Hochschule.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!