1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Fahrradfahrer prallt mit Radlerin zusammen und flüchtet

  6. >

Zeugen gesucht

Fahrradfahrer prallt mit Radlerin zusammen und flüchtet

Münster

Ein unbekannter Fahrradfahrer ist am Montagabend in Kinderhaus mit einer Radlerin zusammengestoßen und anschließend geflüchtet. Die Polizei bittet um Hinweise.

Die Münsteranerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Ein unbekannter Fahrradfahrer ist am Montagabend (30. Mai) gegen 19.20 Uhr am Nordmark mit einer Radlerin zusammengestoßen und anschließend geflüchtet.

Wie die Polizei berichtet, war die 70-Jährige mit ihrem Rad in den Grünanlagen, die sich zwischen Nordmark und Feldstiegenkamp erstrecken, in Richtung Kristiansandstraße unterwegs.

Plötzlich sei ihr der Unbekannte in die Fahrradgabel gefahren und habe sie so zu Fall gebracht. Der etwa 50 Jahre alte Fahrradfahrer soll der 70-Jährigen noch kurz aufgeholfen, sich dann aber direkt entfernt haben.

Die Münsteranerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Startseite
ANZEIGE