1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Fast alle Erwachsenen in Münster geimpft

  6. >

Münster-Barometer Herbst 2021

Fast alle Erwachsenen in Münster geimpft

Münster

Die Impfquote in Münster ist hoch. Fast alle erwachsenen Münsteranerinnen und Münsteraner sind bereits gegen das Coronavirus geimpft. Doch wie bewerten sie die Corona-Maßnahmen? Ein Blick in das aktuelle Münster-Barometer.

Von Karin Völker

In Münster sind fast alle Erwachsenen gegen das Coronavirus geimpft. Foto: Kalaene Jens

Ende März war es für fast 80 Prozent der Münsteraner noch ein sehnlicher Wunsch, jetzt sind all jene – und noch mehr, die damals beim Münster-Barometer gesagt hatten, sie wollten sich „auf jeden Fall“ gegen das Coronavirus impfen lassen, immunisiert. Nach der Befragung haben aktuell 92,9 Prozent der erwachsenen Münsteraner die vollständige Impfung erhalten, weitere 3,6 Prozent wollen sich sicher noch impfen lassen. „Auf keinen Fall“ sagen zur Impfung derzeit nur 1,3 Prozent.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!