1. www.wn.de
  2. >
  3. Muenster
  4. >
  5. Flirten auf Rollen

  6. >

Skatenight

Flirten auf Rollen

Münster

Flirten mal anders: Bei der „Flirt-Pyjama-Night” wurde am Freitagabend beim Skaten angebändelt. Als wäre das noch nicht genug, war auch noch ein spezielles Outfit gefragt. Die Bilder.

WN

Foto: Matthias Ahlke

Am Freitagabend ist die Skatenight Münster um 20 Uhr zur „Flirt-Pyjama-Night” gestartet. Die Strecke führte ab dem Schlossplatz über St. Mauritz zur Loddenheide mit ungefähr 20 Kilometern Streckenlänge.

Neben dem Sportlichen durfte auch geflirtet werden. „Ein grünes Starterband signalisiert: Flirten – Ja, gerne! Ein oranges Starterband ist eher für die, die bereits vergebenen sind oder aber sagen ,Flirten? Nein, danke!‘“, erklärte Stefan Ling, zuständig für das Social-Media-Management.

Hier sind die besten Bilder:

Startseite