1. www.wn.de
  2. >
  3. Muenster
  4. >
  5. Mario Engbers will „Fröhlichkeit zu den Menschen bringen“

  6. >

Prinz Karneval in Münster 

Mario Engbers will „Fröhlichkeit zu den Menschen bringen“

Münster

Ein „Böser Geist“ als Prinz Karneval: Mario Engbers, seit 2017 Obergeist und seit 2020 Vizepräsident, wird neues Narrenoberhaupt. Ganz überraschend kam das für ihn jedoch nicht.

Von Helmut P. Etzkorn

Der Gastronom und Event-Caterer Mario Engbers vom Speicher 10 in Coerde freut sich auf seine Zeit als Narrenoberhaupt. Foto: hpe

„Ich fühle mich geehrt und gerührt zugleich, dass der Vorstand der Prinzengarde gerade in einer Zeit, in der unsere Branche nicht auf Rosen gebettet ist, an mich gedacht hat!“ Mario Engbers (52), frisch gekürter Prinz Karneval, freut sich über die einmütige Zustimmung der Prinzengarde bei seiner Wahl zum neuen Narrenoberhaupt am Donnerstagabend.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!