1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. G7-Treffen: Blinken und Baerbock fühlten sich im Atlantic-Hotel und im Mövenpick wohl

  6. >

G7-Treffen

Blinken und Baerbock fühlten sich in ihren Hotels wohl

Münster

US-Außenminister Antony Blinken und die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock waren mit ihren Hotels zufrieden. Mövenpick-Direktorin Patricia Nilsson und Sascha von Zabern vom Atlantic-Hotel erzählen, wie sie die Staatsgäste erlebt haben.

US-Außenminister Antony Blinken (4.v.l.) und US-Botschafterin Amy Gutmann (3.v.l.) ließen sich mit dem Mövenpick-Team (v.l. Kathrin Spiller, General Managerin Patricia Nilsson, Annika Breidenbach und Marius Bos) in der Lobby fotografieren. Foto: privat

US-Außenminister Antony Blinken lächelt auf dem gemeinsamen Foto mit dem Mövenpick-Team nicht, weil er gerade lächeln muss – sondern weil es ihm sehr gut in dem Vier-Sterne-Haus am Aasee gefallen hat. „Er hat uns gesagt, wie zufrieden er mit unserem Hotel war“, berichtet General Managerin Patricia Nilsson. „Ausdrücklich hat er sich für die Gastfreundschaft, die große Flexibilität und die Freundlichkeit unseres Teams bedankt.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!