1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Gasaustritt im Keller - Bürogebäude am Kreisel geräumt

  6. >

Feuerwehr-Einsatz an der Schorlemer Straße

Gasaustritt im Keller - Bürogebäude am Kreisel geräumt

Münster

Feuerwehr-Einsatz am Mittwochnachmittag an der Schorlemerstraße: Weil im Keller eines Bürogebäudes Gas ausströmte, musste das Gebäude am Kreisel kurzzeitig geräumt werden.

Feuerwehreinsatz an der Schorlemer Straße am Mittwochnachmittag. Foto: Karin Völker

Feuerwehr-Einsatz am Mittwochnachmittag an der Schorlemerstraße: Weil im Keller eines Bürogebäudes Gas ausströmte, musste das Gebäude am Kreisel kurzzeitig geräumt werden.

Wie die Feuerwehr auf Nachfrage mitteilt, hatte eine Bürogemeinschaft im zweiten Obergeschoss einen Gasgeruch bemerkt. Wie sich kurz darauf herausstellte, trat im Keller Gas aus der Leitung.

Die Feuerwehr war mit einem Löschzug angerückt und hatte das Gebäude geräumt. Erst nachdem das Gas abgestellt und durchgelüftet wurde, durften die Büromitarbeiter das Gebäude wieder betreten.

Startseite
ANZEIGE