1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. „Münster-Marsch“ über 48,1 Kilometer – Ein Selbstversuch

  6. >

„Münster-Marsch“ über 48,1 Kilometer

Grenzerfahrung mit Glücksgefühlen - ein Selbstversuch

Münster

Hat er sich das gut überlegt? Am Samstag stellte sich unser Volontär Simon Beckmann bei brütender Hitze den 48,1 Kilometern beim „Münster-Marsch“ im Selbstversuch. Wie das war, schildert der 27-jährige Drensteinfurter nun.

Von Simon Beckmann

Vollkommen fertig, aber glücklich: Nach neun Stunden und zehn Minuten reiner Gehzeit habe ich das Ziel erreicht und den „Münster-Marsch“ erfolgreich gemeistert Foto: Simon Beckmann

Immer wieder rinnt langsam eine Schweißperle über meine Stirn. Ich schmecke Salz, wenn ich mit meiner Zunge über meine Lippen fahre. Und mein Kopf? In dem kann ich schon seit einiger Zeit keine wirklich klaren Gedanken mehr fassen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE