1. www.wn.de
  2. >
  3. Muenster
  4. >
  5. Grotemeyers Eierlikörtorte: Das Rezept

  6. >

Geheimnis gelüftet

Grotemeyers Eierlikörtorte: Das Rezept

Münster

Die Eierlikörtorte aus dem Hause Grotemeyer ist legendär, ihr Rezept war über viele Jahre ein gut gehütetes Geheimnis. Als Osterüberraschung wird es in unserer Zeitung nun zum ersten Mal überhaupt veröffentlicht.

wn

Ein Genuss seit Jahrzehnten: Grotemeyers Eierlikörtorte. Wir veröffentlichen heute erstmalig das Rezept. Foto: Kerstin Wermeling

Gerade in Zeiten der Corona-Krise sind viele Menschen zu Hause und werden an den freien Tagen kreativ. Warum nicht auch einmal etwas ganz Neues in der Küche ausprobieren? Die Torte ist köstlich frisch und wird viele Menschen an ihre Besuche im ersten und ältesten Kaffeehaus der Stadt im Wiener Kaffeehausstil erinnern, das erst vor rund einem Jahr geschlossen wurde.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE