1. www.wn.de
  2. >
  3. Muenster
  4. >
  5. Hallenbad Kinderhaus öffnet später

  6. >

Durststrecke für Schwimmer

Hallenbad Kinderhaus öffnet später

Münster-Kinderhaus

Das Hallenbad Kinderhaus sollte Sonntag wieder öffnen. Das klappt nicht.

Karin Völker

Das Kinderhauser Hallenbad öffnet, anders als vorgesehen, nicht vor dem 20. September wieder. Foto: kaj

Nach der Sommerpause sollte das städtische Hallenbad Kinderhaus am Sonntag (1. September) wieder starten. Aber: Wie das Sportamt informiert, stellte sich beim Einlassen des Wassers heraus, dass die Bodeneinläufe – davon gibt es 69 Stück – defekt sind. Sie müssen nun ausgetauscht werden. Das Hallenbad wird nach Informationen des Sportamts voraussichtlich nicht vor dem 20. September geöffnet werden. Solange müssen sich die Schwimmer noch gedulden. Das Hallenbad war im Juli 2017, drei Jahre nach der Regenkatastrophe, wieder eröffnet worden.

Startseite