1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Heu-Ladung zu hoch: Trecker steckt unter Brücke fest

  6. >

Polizeieinsatz an der Warendorfer Straße

Heu-Ladung zu hoch: Trecker steckt unter Brücke fest

Münster

Der Trecker passte noch durch, der Anhänger nicht: Ein Treckerfahrer hat sich mit seinen mit Heu beladenen Anhängern unter der Eisenbahnbrücke an der Warendorfer Straße festgefahren, sodass Heuballen herabfielen. Das Missgeschick hat ein Nachspiel. 

Die Polizei Münster musste am Samstagabend (13. August 2022) zu einem Einsatz an der Warendorfer Straße ausrücken.  . Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild

Kuriose Szene am Samstagabend (13. August 2022) an der Warendorfer Straße: Ein Treckerfahrer hat sich mit seinen mit Heu beladenen Anhängern unter der Eisenbahnbrücke zwischen Piusallee und Schwelingstraße festgefahren, weil er die Höhe seines Fahrzeugs unterschätzt hatte.

Dabei fielen zwei jeweils 300 Kilogramm schwere Heuballen auf die Straße, wie die Polizei berichtet. Verletzt wurde niemand. Bis die Heuballen von der Straße gezogen werden konnten, kam es für etwa eine halbe Stunde zu Verkehrsbehinderungen.

Den Landwirt erwartet laut Polizei eine Ordnungswidrigkeiten-Anzeige wegen mangelnder Ladungssicherung.

Startseite
ANZEIGE