1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Vermisstensuche: Polizeihubschrauber kreist über Münsters Norden

  6. >

Gesuchter Mann in Bonn gesichtet 

Suche nach vermisster Person in Münster wurde beendet

Münster

Anwohner in Münsters Norden hatten am Donnerstag einen Hubschrauber beobachtet, der über dem Wohngebiet kreiste. Es handelte sich um eine Vermisstensuche der Polizei. Der gesuchte Mann ist inzwischen wieder aufgetaucht, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Von Mirko Ludwig

Eine Vermisstensuche wurde in Münster eingestellt, nachdem der gesuchte Mann in Bonn aufgetaucht ist. Foto: dpa

Seit dem späten Mittwochabend (14.9.) war ein Mann aus Münster, der auf Medikamente angewiesen ist, vermisst worden.  Am Tag darauf wurden Anwohner im Norden Münsters auf einen Hubschrauber aufmerksam, der über diesen Bereich des Stadtgebietes flog.  Es war ein Polizeihubschrauber, der zur Suche nach dem Mann eingesetzt worden war und unter anderem über dem Bereich Kanalstraße / Fresnostraße kreiste.

Wie eine Sprecherin der Polizei Münster am Freitagmittag berichtete, wurde der Vermisste inzwischen von mehreren Zeugen in Bonn gesichtet - den Schilderungen zufolge, geht es dem Mann gesundheitlich gut. Die Polizei stellte daraufhin die Suche ein.

Startseite
ANZEIGE