1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. In Mauritz wird es 2022 laut

  6. >

Außergewöhnlich viele Baustellen

In Mauritz wird es 2022 laut

Münster

Die Menschen in Münsters Osten, besonders in Mauritz-Ost, wird es in diesem Jahr knüppeldick treffen. Das sagt „ihr“ Bezirksbürgermeister Benedikt Spangenberg. Im Gespräch mit unserer Zeitung nennt er die Gründe.

von Klaus Baumeister

Benedikt Spangenberg (l.) und Achim Specht stehen auf der Prozessionswegbrücke, die ebenso wie die Brücke Zum Guten Hirten (im Hintergrund) in diesem Jahr gesperrt wird. Foto: Klaus Baumeister

Wenn Benedikt Spangenberg (Grüne), Bezirksbürgermeister für Münsters Osten, derzeit in Mauritz-Ost unterwegs ist, dann hört er immer wieder eine Frage: „Wann ist endlich Schluss mit den ganzen Baustellen?“ Die Anwohner seien genervt, spricht der Bezirksbürgermeister bei einem Pressegespräch Klartext.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE