1. www.wn.de
  2. >
  3. Muenster
  4. >
  5. Investor kauft das Hotel Überwasserhof

  6. >

Traditionshaus im Kuhviertel

Investor kauft das Hotel Überwasserhof

Münster

Das Hotel Überwasserhof im Kuhviertel ist verkauft worden. Der neue Besitzer hat nun ganz andere Pläne mit der Immobilie.

Martin Kalitschke

Verkauft und künftig kein Hotel mehr: der Überwasserhof im Herzen des Kuhviertels. Foto: Matthias Ahlke

Im Internet kann man im Hotel Überwasserhof im Herzen des Kuhviertels nach wie vor Zimmer buchen – zum Beispiel an einem Wochenende im Juni für 157 Euro pro Nacht. Das Haus, das 1909 von Johann Reckhenrich und seiner Frau Elise gegründet wurde, wird dann allerdings bereits geschlossen sein: Zum 1. Juni stellt der Überwasserhof seinen Betrieb ein.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE