1. www.wn.de
  2. >
  3. Muenster
  4. >
  5. Kanalstraße fast ein Jahr früher fertig als geplant

  6. >

Bauarbeiten im Turbo-Tempo

Kanalstraße fast ein Jahr früher fertig als geplant

Münster

Gute Nachricht für Pendler: Voraussichtlich ab Oktober wird die Kanalstraße wieder befahrbar sein. Im Juni 2019 war sie für den Verkehr gesperrt worden, um komplett erneuert zu werden.

Martin Kalitschke

Sind über den zügigen Fortgang der Arbeiten an der Kanalstraße erfreut (v.l.): Jürgen Vollenbröker, Günter Stücker und Dirk Havermeier vom Amt für Mobilität und Tiefbau. Foto: kal

Die Stadt veranschlagte damals eine Bauzeit von zwei Jahren – doch die Arbeiten kamen so schnell voran, dass der Verkehr fast ein Jahr früher zurückkehren wird als geplant.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE