1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Derbe Töne und ein Ausreißer: die Konzerthöhepunkte in Münster

  6. >

Erstes Quartal 2023

Derbe Töne und ein Ausreißer: die Konzerthöhepunkte in Münster

Münster

Der Konzertkalender ist im ersten Quartal 2023 für Münster noch alles andere als prall gefüllt, trotzdem gibt es eine Menge Termine, die man sich notieren sollte – dabei auch ein Punkstar, der zu einer Lesung in die Stadt kommt.

Mit Feine Sahne Fischfilet schlägt Sänger Monchi (l.) häufig die lauten Töne an. Nun kommt er zu einer eher persönlichen Lesung nach Münster. Die Kanadierin Ann Vriend (r.) tritt Ende März im Hot Jazz Club auf. Foto: Bernd Wüstneck/dpa

Leidenschaftliche Konzertgänger müssen in den kommenden Monaten stark sein. Denn in den einschlägigen Konzertstätten der Stadt bleibt es im ersten Quartal 2023 häufig leer. Die Erfahrungen der vergangenen Jahre, kombiniert mit den hinlänglich bekannten Problemen der Branche, haben offenbar für einen ausgedünnten Terminkalender gesorgt. Dennoch, wer genau hinsieht, der kann schon das eine oder andere Konzerthighlight entdecken.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!