1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Kramermahl 2023: Alexander Birken spricht als Ehrengast in Münter

  6. >

Kramermahl 2023

Alexander Birken spricht als Ehrengast

Münster

Im Jahr 2021 musste das traditionsreiche Kramermahl coronabedingt ausfallen, 2022 wurde es im in den Mai verschoben. Nun steht der Termin für das Kramermahl 2023 statt. Ehrengast wird Alexander Birken sein.

Alexander Birken, Vorstandsvorsitzender der Otto Group, ist der Ehrengast des Kramermahls 2023. Foto: dpa

Das traditionsreiche Kramermahl des Vereins der Kaufmannschaft zu Münster von 1835 wird im kommenden Jahr am 5. Mai (Freitag) stattfinden. Alexander Birken, Vorstandsvorsitzender der Otto Group, wird dann als Ehrengast zu den Teilnehmern im münsterischen Rathaus sprechen. Das hat der Vorsitzende Dr. Benedikt Hüffer den Mitgliedern des Vereins der Kaufmannschaft jetzt mitgeteilt.

Die Tradition des Kramermahls reicht bis ins Mittelalter. Die Kaufmannschaft fühle sich in hohem Maße mitverantwortlich für die Entwicklung und Förderung der Qualität von Stadt und Region und für die Erhaltung der Anziehungskraft Münsters, heißt es in einer Pressemitteilung des Vereins.

Startseite