1. www.wn.de
  2. >
  3. Muenster
  4. >
  5. Kreissprecher Schiller gerät tiefer in die Defensive

  6. >

AfD-Streit

Kreissprecher Schiller gerät tiefer in die Defensive

Münster

Eine unterschriebene Unterlassungserklärung und ein Zuschuss für einen Höcke-Auftritt vom Landesvorstand: Die Gräben im AfD-internen Streit werden immer tiefer. Fast täglich gibt es neue Vorwürfe.

Dirk Anger

Einst Weggefährten, jetzt tief zerstritten: Martin Schiller (l.) und Richard Mol Foto: Dirk Anger

Der AfD-interne Streit geht in die nächste Runde – und die Fronten zwischen dem münsterischen Kreissprecher Martin Schiller und seinem früheren Mitstreiter in der Ratsgruppe, Richard Mol, scheinen verhärteter denn je zu sein. Nachdem Schiller eine von Mol angestrengte Unterlassungserklärung unterschrieben hat, schreibt Letzterer nun in einer Mail an den Kreisvorstand: „Damit ist klar, dass Martin Schiller euch belogen hat.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE