Trauerfall in der Familie
Lesung mit Caroline Peters fällt aus
Münster
Nur vier Stunden vor der geplanten Lesung mit Caroline Peters musste die Veranstaltung am Freitagnachmittag abgesagt werden. Die beliebte Schauspielerin, die bereits nach Münster angereist war, kehrte wegen eines Trauerfalls in der Familie nach Köln zurück. Die Lesung soll in Kürze nachgeholt werden.
Das Kleine Haus des Theaters Münster war bereits ausverkauft. Doch wenige Stunden vor der am Freitagabend geplanten Lesung mit der Burgschauspielerin Caroline Peters musste die Veranstaltung abgesagt werden. Caroline Peters, die bereits nach Münster angereist war, kehrte wegen eines Trauerfalls in der Familie nach Köln zurück.
Hans Dieter Weverinck, der die Schauspielerin für seine Reihe „Meister des Wortes“ eingeladen hatte, bat das Publikum in dieser schwierigen familiären Situation um Verständnis.
Ein Nachholtermin mit der beliebten Künstlerin soll möglichst schnell vereinbart werden. Caroline Peters wird dann, wie auch ursprünglich geplant, aus dem Roman „Lola Bensky“ von Lily Brett lesen.
Startseite