1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Kultur
  6. >
  7. Auf einem Nashorn über die Promenade

  8. >

Theater en face zeigt in der Studiobühne „Im Strom“

Auf einem Nashorn über die Promenade

Münster

Ein Abenteuer mit Heiner Lauterbach – nicht jeder Albtraum muss fürchterlich sein. In der Studiobühne sind derzeit einige ebenso aufschlussreiche wie amüsante Erlebnisse zu bestaunen.

Von Helmut Jasny

Das Theater en face präsentiert einen verspielten und sprachverliebten Ritt durch die Abgründe der Seele – unter anderem mit Uwe Rasch und Foto: Ina Esch

Dass es eine innere und eine äußere Uhr gibt, von denen eine die andere jagt, ist eine Vorstellung, die wohl jeder schon einmal gehabt hat. Die meisten Menschen können irgendwie damit umgehen. Andere wiederum wirft es aus der Bahn, und sie landen in der Psychia­trie. Letzteren widmet sich das Theater en face in seiner neuen Produktion „Im Strom“, die am Montag in der Studiobühne Premiere hatte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE