1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Kultur
  6. >
  7. Tänzer als menschliche Marionetten

  8. >

„Please leave a Message“ im Pumpenhaus-Theater

Tänzer als menschliche Marionetten

Münster

Die Zeichen stehen auf Anfang: Im Pumpenhaus wurde am Donnerstagabend zum ersten Mal die Physical-Theatre-Performance „Please leave a Message“ gezeigt. Es war ausdrucksvoll, abstrakt – und auch grotesk.

Von Helmut Jasny

Fünf Tänzerinnen und Tänzer des Continuo Theaters gastierten im Pumpenhaus. Foto: Continuo Theater

Die Welt ist wohl noch nicht lange da. Jedenfalls wirkt es so, wenn die Dame im Herrenanzug sich neugierig im Raum bewegt und dann auf dem Boden ein Stück Kreide findet. Dieses aufzuheben, wird zu einem akrobatischen Akt, bei dem die Schauspielerin am Ende kopfüber steht.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE