1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Kultur
  6. >
  7. Viel Hoffnung für die neue Spielzeit

  8. >

Erste Boulevard-Premiere nach zehn Monaten Pause

Viel Hoffnung für die neue Spielzeit

Münster

Das Boulevard Münster ist wieder da. Nach zehn Monaten Zwangspause gibt es am 24. September die erste Premiere der neuen Spielzeit: „Noch einmal, aber besser“.

Von Lukas Speckmann

Angelika Ober und Gina freuen sich, dass endlich wieder Leben in die Bude kommt: Am 24. September hat die Komödie „Noch einmal, aber besser“ im Boulevard Premiere. Foto: spe

Als Angelika Ober das Boulevard an der Königsstraße vor beinahe 25 Jahren eröffnete, sagten alle: „Das schafft sie nie!“ Sie hat es geschafft: Mit ungeheurem Einsatz, viel Temperament und ohne öffentliche Förderung hat Angelika Ober das schnuckelige Samt-Theater fest in Münsters Theaterszene verankert. Vom Zuspruch ihres Publikums können andere Theaterleute nur träumen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!