1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Leonard Lansink freut sich auf Münster

  6. >

Drehstart für neue Wilsberg-Folgen

Leonard Lansink freut sich auf Münster

Münster

Drehstart für zwei neue Folgen Wilsberg: Erstmals seit einem Jahr werden die Kameras wieder in Münster aufgebaut. Eine besondere Rolle übernimmt allerdings ein Gut im Rheinland.

Martin Kalitschke

Leonard Lansink und Patricia Meeden beim Drehstart für zwei neue Wilsberg-Folgen. Foto: ZDF / Thomas Kost

Endlich wieder Münster: Zum ersten Mal seit fast einem Jahr werden demnächst zwei neue Wilsberg-Folgen in der Heimatstadt des Privatdetektivs gedreht. „Super, ich freue mich drauf“, so Hauptdarsteller Leonard Lansink am Mittwoch gegenüber unserer Zeitung. Zuletzt war der Schauspieler im vergangenen Juli in der Stadt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE