1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Finale für die Schnäppchenjäger

  6. >

Letzter Promenaden-Flohmarkt des Jahres

Finale für die Schnäppchenjäger

Münster

Der letzte Promenaden-Flohmarkt in diesem Jahr hat in den frühen Stunden des Samstagmorgens seine imaginären Pforten geöffnet. Die ersten Schnäppchenjäger suchten schon im Halbdunkel mit extra mitgebrachten Lichtern nach unentdeckten Schätzchen.

Zahlreiche Menschen nutzten den letzten Flohmarkt des Jahres 2022 für die Schnäppchen-Suche. Foto: Oliver Werner

Schon vor der letzten Veranstaltung in diesem Jahr dürfte das Fazit des Veranstalters, der Messe und Congress Centrum Halle Münsterland GmbH, positiv ausgefallen sein. Denn bereits die vorangegangenen Veranstaltungen waren große Erfolge.

Ganz unerwartet kam das freilich nicht, nach zwei Jahren Pandemie-Pause hatte sich gerade in den privaten Haushalten viel Verkaufenswertes angesammelt.

Startseite
ANZEIGE