1. www.wn.de
  2. >
  3. Muenster
  4. >
  5. Liebeserklärung an die Versicherungsbranche

  6. >

Entertainer Klaus Hermann als Buchautor

Liebeserklärung an die Versicherungsbranche

Münster

„Ich bin kein Klinkenputzer“ – unter diesem Titel hat Klaus Hermann, bekannt als Comedian, Entertainer und ehemaliger Sieger bei „Schlag den Raab“ ein Buch verfasst. Es ist als Liebeserklärung an die Versicherungsbranche gedacht.

Karin Höller

Klaus Hermann Foto: Hermann

Versicherungsentertainment ist eine Spezialität von Klaus Hermann. Als Kabarettist, als Comedian und als Vortragsreisender hat er sich in den vergangenen Jahren einen Namen gemacht. Jetzt hat der hauptberufliche Versicherungsmakler, der auch durch seinen Sieg bei „Schlag den Raab“ im Jahr 2011 bekannt wurde, ein Buch verfasst, um mit dem wenig rosigen Image seines Berufsstandes aufzuräumen. Der Titel: „Ich bin kein Klinkenputzer“ – es ist als augenzwinkernde Liebeserklärung an die Versicherungsbranche gedacht.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!