1. www.wn.de
  2. >
  3. Muenster
  4. >
  5. Mann klettert auf Kran an der Domagkstraße

  6. >

Feuerwehreinsatz in Münster

Mann klettert auf Kran an der Domagkstraße

Münster

Großeinsatz an der Domagkstraße: Am Donnerstagabend ist ein Mann am Coesfelder Kreuz auf einen Baukran geklettert. Die Feuerwehr war mit zahlreichen Kräften im Einsatz.

Anna Spliethoff

Die Feuerwehr war mit zahlreichen Einsatzfahrzeugen vor Ort. Foto: Helmut P. Etzkorn

Am Coesfelder Kreuz hat es am frühen Donnerstagabend einen Feuerwehreinsatz gegeben. Ein Mann ist nach Angaben der Feuerwehr auf einen Kran einer Baustelle an der Domagkstraße geklettert. Nach einiger Zeit sei der Mann jedoch freiwillig wieder hinuntergeklettert, berichtet die Polizei. Er werde nun ärztlich betreut.

Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot und zahlreichen Einsatzkräften vor Ort. Die Domagkstraße und weitere Straßen im unmittelbaren Umfeld waren wegen des Einsatzes vorübergehend gesperrt. Der Straßenverkehr auf dem Ring war nicht beeinträchtigt.

Der Mann hatte zuvor seinen Suizid angekündigt.

Hinweis:

Startseite