1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Mauritzschule: Verletzungsgefahr soll kurzfristig entschärft werden

  6. >

Schulhof ist Baustelle

Mauritzschule: Verletzungsgefahr soll kurzfristig entschärft werden

Münster

Der Schulhof der Mauritzgrundschule ist mehr oder weniger ein Baustellengelände, auf dem sich fast täglich Kinder in den Pausen verletzten. Nun soll kurzfristig Abhilfe geschaffen werden.

Das grobkörnige Granulat auf der provisorischen Oberfläche des Schulhofes, das im Zuge einer Baumaßnahme an der Schule aufgebracht worden war, soll nun kurzfristig deutlich vermindert werden. Foto: Oliver Werner

Gefahrenstelle Schulhof: Als die Mitarbeiter des Schul- und Grünflächenamtes am Montag zum Ortstermin zur Mauritzschule kamen, war es gerade wieder passiert. Ein Mädchen war auf der Schotterfläche ausgerutscht und hatte sich die Lippe aufgeschlagen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE