1. www.wn.de
  2. >
  3. Muenster
  4. >
  5. Messdiener: Ein ganzer Tag im Schwimmbad

  6. >

Pfarrgemeinde St. Dionysius und St. Georg

Messdiener: Ein ganzer Tag im Schwimmbad

Havixbeck

Die Messdiener sind zur ihrer Winterfahrt gestartet. Das Ziel war ein Erlebnisbad in Osnabrück.

wn

Foto: Messdiener

78 Messdiener aus der Pfarrgemeinde St. Dionysius und St. Georg sind jetzt ins Nettebad nach Osnabrück gefahren. Mit zwei Bussen startete die Winterfahrt mit 56 Kindern und 22 Leitern in Havixbeck. Im Schwimmbad in Osnabrück wurde gerutscht, geschwommen, herumgetollt oder Ball gespielt, schreiben die Messdiener. Alle hatten viel Spaß zusammen, heißt es weiter. Außerdem gab es für jeden Pommes und Getränke. Der Schöne Tag endete mit der Rückfahrt nach Havixbeck. Das Organisationsteam freute sich über das große Interesse. „Die Winterfahrt war ein voller Erfolg und hat zum Zusammenhalt der Gemeinschaft beigetragen.“

Startseite