1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Meterlange Löcher im Flurboden

  6. >

LEG-Mieter wartet seit Wochen auf Handwerker

Meterlange Löcher im Flurboden

Münster-Gievenbeck

Meterlange Löcher klaffen im Fußboden der Wohnung von Wolfgang Schmitt, seitdem ein Wasserschaden behoben wurde. Seit Wochen wartet er nun darauf, dass sein Vermieter – das Unternehmen LEG – eine Firma vorbeischickt, die die Löcher wieder verschließt.

Von Martin Kalitschke

Meterlange Löcher klaffen im Fußboden der Wohnung von Wolfgang Schmitt. Foto: privat

Wenn Wolfgang Schmitt durch seine Wohnung läuft, dann muss er verdammt aufpassen. Im Fußboden klaffen auf einer Länge von fünf Metern (so seine Schätzung) gleich mehrere Löcher. „Vor allem nachts muss ich genau schauen, wo ich langgehe, damit ich nicht in eines der Löcher trete“, sagt Schmitt. In der Wohnung an der Schreiberstraße in Gievenbeck lebt er seit 13 Jahren, Vermieter ist die LEG.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!