1. www.wn.de
  2. >
  3. Muenster
  4. >
  5. Michèle und der Bachelor sind ein Paar

  6. >

RTL-Show „Der Bachelor“

Michèle und der Bachelor sind ein Paar

Münster

Geahnt haben es viele Fans der Kuppelshow „Der Bachelor“, jetzt ist es offiziell: Niko Griesert und die gebürtige Münsteranerin Michèle de Roos sind ein Paar – und schmieden Zukunftspläne.

Pjer Biederstädt

Spätes Glück: Niko Griesert und Michèle de Roos Foto: TVNOW

Die gebürtige Münsteranerin Michèle de Roos und Niko Griesert sind ein Paar. Das haben die Kandidaten der TV-Show „Der Bachelor“ auf Instagram bestätigt. Während der Sendung hatte sich Niko Griesert, Sohn von Osnabrücks Oberbürgermeister Wolfgang Griesert, noch für Kandidatin Michelle „Mimi“ Gwozdz entschieden.

Michèle de Roos hatte er im Halbfinale eine Abfuhr erteilt, sie ins Finale zurückgeholt, um ihr dort ein zweites Mal das Herz zu brechen. Nun hätten sie sich „ohne Kameras, ohne Mikrofone“ kennengelernt, außerdem habe er sich „sehr bemüht“, wie sie in einem gemeinsam veröffentlichten Video sagt. In dem kurzen Film verraten die Verliebten auch, dass sie in Köln auf Wohnungssuche seien und zusammenziehen wollten.

Startseite