1. www.wn.de
  2. >
  3. Muenster
  4. >
  5. Model aus Münster in nächster „Bachelor”-Staffel dabei

  6. >

TV-Show

Model aus Münster in nächster „Bachelor”-Staffel dabei

Münster

Bei Germany's Next Topmodel schaffte es Wioleta Psiuk als 18-Jährige unter die besten zehn Kandidatinnen. Zehn Jahre später nimmt die Münsteranerin einen neuen Anlauf in einer TV-Show. Ab Januar tritt sie beim „Bachelor” gegen 21 Konkurrentinnen an.

WN

Die 28-jährige Wioleta Psiuk aus Münster ist ab dem 8. Januar 2020 bei RTL zu sehen. Foto: TVNOW/Arya Shirazi

Bei Germany's Next Topmodel schaffte es die Münsteranerin 2010 zwar nicht bis ganz nach oben aufs Siegertreppchen, konnte sich danach aber dennoch in der Modelwelt durchbeißen. Denn mittlerweile sind Laufsteg und Fotoshootings nicht mehr bloß Hobby: Die 28-Jährige arbeitet hauptberuflich als Model.

Jetzt wagt sie einen erneuten Ausflug ins Fernsehen. In der Show „Der Bachelor“ umwirbt sie Kickbox-Profi Sebastian Preuss aus München. Ob sie oder doch eine der 21 anderen Kandidatinnen das Herz des 29-jährigen Müncheners, ist in zehn Doppelfolgen ab dem 8. Januar bei RTL (und eine Woche vorab in der Mediathek tvnow) zu sehen.

Seit einem halben Jahr ist die Münsteranerin - laut RTL-Ankündigung - Single, auch weil sie es schöner finde, „wenn der Mann den ersten Schritt macht." Die Anforderungen an ihren Traummann? Lustig und weltoffen sollte er sein, erzählt sie in ihrem Vorstellungsvideo, zudem müsste er ähnliche Vorstellungen vom Leben haben. „Er soll einfach Spaß am Leben haben und meine Freunde und Familie lieben”, sagt die 28-Jährige.

Startseite