1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Münster-Marathon 2022: Ausgelassene Stimmuing am Streckenrand

  6. >

Münster-Marathon 2022

Ausgelassene Stimmung am Streckenrand

Münster

Überall an und auf der Strecke des diesjährigen Münster-Marathons herrschte ausgelassene Stimmung. Das wusste auch Familie Liebsch, die die Staffel absolvierte, zu schätzen. Einige Zuschauer verlagerten sogar den Frühstückstisch an den Streckenrand.

Von Simon Beckmann

Nadine Sinram (vorne, mittig) verlagerte den Frühstückstisch kurzerhand an die Strecke nach draußen. An der Aegidiistraße ließ sie es sich mit Freunden und Verwandten schmecken. Foto: Simon Beckmann

Immer noch hat Oliver Liebsch das Foto vom letztjährigen Münster-Marathon als Hintergrundbild auf seinem Handy. Darauf ist er mit seinen beiden Töchtern Sophie (7) und Clara (4) zu sehen. „Da herrschte eine grandiose Stimmung in der Stadt. Das war total beeindruckend. Ein tolles Flair“, erinnerte sich der Wolbecker. Logisch, dass er auch in diesem Jahr nicht lange zögerte – und seine Familie und sich für die Jubiläumsauflage des Marathons anmeldete.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE