1. www.wn.de
  2. >
  3. Muenster
  4. >
  5. Münsteraner startet 4500-Kilometer-Radtour nach Moskau

  6. >

90 Tage auf dem Rad

Münsteraner startet 4500-Kilometer-Radtour nach Moskau

Münster

Münsteraner fahren gerne Fahrrad - das ist keine neue Erkenntnis. Der Münsteraner Markus Graf ist da keine Ausnahme. In 90 Tagen bis nach Moskau radeln - seit Sonntag ist er unterwegs.

Martin Kalitschke

Am Sonntag ist Markus Graf zu seiner 4500 Kilometer langen Tour nach Moskau aufgebrochen. Foto: Münsterland e.V./Philipp Fölting

Im Februar kündige der Münsteraner Markus Graf in dieser Zeitung an, dass er mit dem Fahrrad von Münster bis Moskau fahren will – 4500 Kilometer in 90 Tagen. Angesichts der damaligen Corona-Lage war jedoch ungewiss, ob er sein außergewöhnliches Abenteuer realisieren kann.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE