1. www.wn.de
  2. >
  3. Muenster
  4. >
  5. Münsteraner will es Bohlen zeigen: Manolito Schwarz stellt sich der Jury

  6. >

„Deutschland sucht den Superstar“ auf RTL

Münsteraner will es Bohlen zeigen: Manolito Schwarz stellt sich der Jury

MÜnster

Bei einem Fernsehauftritt erkämpfte er sich eine Wild Card, jetzt will der Münsteraner Manolito Schwarz die komplette DSDS-Jury überzeugen.

Tim Börjesson

Der 27-jährige Manolito Schwarz ergatterte die sogenannte Wildcard von Pietro Lombardi im Casting bei „Guten Morgen Deutschland“. Foto: RTL/TV NOW

Manolito Schwarz aus Münster setzt für seine Teilnahme bei der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) alles auf eine Karte: Er möchte auf großen Bühnen stehen und Musiker werden. „In den ganz normalen Beruf passe ich nicht. Deswegen setze ich alles auf die Musik“, erzählt er.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!