1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Münsteranerin will „Guidos Deko Queen“ werden

  6. >

Neue Sendung von Guido Maria Kretschmer

Münsteranerin will „Guidos Deko Queen“ werden

Münster

Den Deko-Thron fest im Blick: Die Münsteranerin Marlene Russo macht bei der neuen Sendung von Modeschöpfer und „Shopping Queen“-Experte Guido Maria Kretschmer mit. Und tritt an zum Duell um den Titel „Guidos Deko Queen“.

Pjer Biederstädt

Marlene Russo Foto: privat

Die Münsteranerin MarleneRusso tritt an zum Duell bei „Guidos Deko Queen“. In der neuen Sendung von Modeschöpfer und „Shopping Queen“-Experte GuidoMariaKretschmer muss die 36-jährige Physiotherapeutin im direkten Wettbewerb mit einer Konkurrentin unter Zeitdruck zeigen, wer das bessere Deko-Händchen hat.

Pro Folge vergibt Guido Maria Kretschmer ein Motto, unter dem dann gewerkelt, geschraubt und dekoriert wird. Ausgestrahlt wird die zweite Folge der Sendung, die im vergangenen Jahr aufgezeichnet wurde, am Samstag um 17 Uhr auf Vox. Ob Marlene Russo das Duell gegen LindaZink (77) aus Dallgow-Döberitz (bei Berlin) gewinnt, bleibt noch geheim. Spaß gemacht, so viel verrät die verheiratete Mutter, habe es auf jeden Fall.

Startseite
ANZEIGE