1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Neue Einbahnstraßenregelung auf der Kanalstraße

  6. >

Arbeiten im Untergrund

Neue Einbahnstraßenregelung auf der Kanalstraße

Münster

Ein Teilstück der Kanalstraße in Münster – zwischen Ring und Kettelerstraße – kann momentan nur vom Ring aus befahren werden. In etwa drei bis vier Wochen soll der Schmutzwasserkontrollschacht fertiggestellt sein.

Gabriele Hillmoth

Die Kanalstraße zwischen Ring und Kettelerstraße ist momentan nur vom Ring aus zu befahren. Diese Verkehrsführung soll rund vier Wochen bestehen bleiben. Foto: Matthias Ahlke

Die Großbaustelle auf der Kanalstraße zieht jetzt noch weitere Kreise. Rund drei bis vier Wochen wird nun ein Teilstück der Kanalstraße zwischen Lublinring/Cheruskerring und Kettelerstraße / Rjasanstraße nur als Einbahnstraße geöffnet sein. Fahrzeuge vom Ring kommend können in die Kanalstraße abbiegen. Fahrzeuge, die von der Kanalstraße in Richtung Ring fahren möchten, müssen dagegen über die Rjasanstraße ausweichen. Auch die stadtauswärts fahrenden Busse legen einen Umweg ein und fahren zurzeit die Haltestelle an der Kanalstraße nicht an.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE