1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Neue Schule in Gremmendorf soll kommen

  6. >

Einigkeit in Politik und Verwaltung

Neue Schule in Gremmendorf soll kommen

Münster

Gremmendorf wächst stark - eine weiterführende Schule fehlt jedoch bislang. Das soll sich nun ändern. So schnell wie möglich soll der Bau einer Schule im Südosten realisiert werden. 

Björn Meyer

Dem Vernehmen nach verhandeln Stadt und Westfalen AG über ein Gelände in Gremmendorf. Foto: Matthias Ahlke

Noch ist kein Stein verbaut, es gibt keine Planung, und nicht einmal das avisierte Grundstück ist gekauft. Und doch sind sich alle Beteiligten einig: Gremmendorf bekommt eine weiterführende Schule – noch in diesem Jahrzehnt. Ob das dann ein Gymnasium oder eine Gesamtschule wird, ist indes noch nicht geklärt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE