1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Neue Technik und neue Regeln im Fusion Club

  6. >

Fusion Club öffnet komplett umgestaltet

Neue Technik und neue Regeln im Fusion Club

Münster

Kein Club Münsters ist außerhalb der Stadtgrenzen so bekannt wie der Fusion Club. Nach langer Corona-Pause kehrt der Club nun komplett umgestaltet zurück. Mit neuem Licht und neuem Sound will sich der Club verändern - und stellt auch neue Regeln auf.

Von Björn Meyer

Über Jahre stiefmütterlich behandelt, kommt der Fusion Club wortwörtlich bei seiner Wiedereröffnung im neuen Licht daher. Und zwar in einem, das internationale Spitzenklasse ist. Neu ist auch, dass sich im Fusion nur noch bargeldlos bezahlen lässt. Foto: optikalusion

Wenn an diesem Samstag am Hawerkamp der Fusion Club um 23 Uhr seine Pforten öffnet, dann wird es das erste Mal seit 575 Tagen sein, dass wieder Gäste ins Innere strömen. Doch nicht deshalb ist Thomas Pieper, einer der Geschäftsführer der betreibenden Dockland GmbH, ekstatisch, wenn er auf diese Nacht zu sprechen kommt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!