1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Nicht nur Arzt am UKM, sondern auch Profi am Herd

  6. >

TV-Kochshow „Das perfekte Dinner“

Nicht nur Arzt am UKM, sondern auch Profi am Herd

Münster

In der zweiten in Münster gedrehten Folge der Kochshow „Das perfekte Dinner“ des TV-Senders VOX kocht der 32-jährige Alexander und lädt nach Gievenbeck ein. Dort beweist er, dass er nicht nur Arzt am Uniklinikum Münster, sondern auch am Herd ein echter Profi ist.

Von Christina Lefarth

Arzt und Hobbykoch Alexander Pohlmann. Foto: Rtl itv studios

Bevor Alexander zum Dinner lädt, stellen seine Gäste vor der Kamera Überlegungen darüber an, was sie wohl am Abend erwarten wird. Die Teilnehmenden hatten sich schon einen Abend zuvor bei der ersten Kandidatin Christiane kennengelernt und zusammen einen geselligen Abend mit ländlich-französischem Essen und Wein verbracht. Den Gastgeber Alexander nehmen sie als einen eher ruhigeren Typen wahr, der einen guten Humor und den einen oder anderen Spruch auf Lager hat. „Er hält aufgrund seiner Art die eine oder andere Überraschung bereit. Ich glaube, dass er das auch beim Menü machen wird“, sagt Kandidat Rainer dem Kamerateam.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE