1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Pandemie in Münster: Nicht nur Lewe macht Corona zu schaffen

  6. >

Pandemie-Auswirkungen in Münster

Nicht nur Lewe macht Corona zu schaffen

Münster

Oberbürgermeister Markus Lewe geht es nach seiner Corona-Infektion besser, wie er sagt. Aber das Virus setzt der Stadtverwaltung zu. Die Zahl der Ausfälle ist spürbar.

Von Dirk Anger

Oberbürgermeister Markus Lewe (l.) arbeitet wegen einer Corona-Infektion im Homeoffice. Die Stadtverwaltung verzeichnet aktuell zahlreiche coronabedingte Ausfälle, wie Personaldezernent Wolfgang Heuer sagt. Foto: Oliver Werner

Die Vielzahl der Corona-Infektionen setzt Münsters Stadtverwaltung inzwischen spürbar zu. Sowohl deren Chef, Oberbürgermeister Markus Lewe, wie auch rund 140 weitere Mitarbeiter befinden sich aktuell in Quarantäne.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!