1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Rund 40.000 Gäste beim Oktoberfest

  6. >

Veranstalter ziehen Bilanz

Rund 40.000 Gäste beim Oktoberfest

Münster

Der Rekord der Vor-Corona-Zeit wurde in diesem Jahr nicht gebrochen: Rund 40.000 Besucherinnen und Besucher kamen 2022 nach Angaben der Veranstalter zum Oktoberfest am Albersloher Weg.

Von Klaus Möllers

Stimmungsmusik und Bier satt: Das Oktoberfest am Albersloher Weg begeisterte in diesem Jahr rund 40 000 Besucher. Foto: klm

Zum Finale war noch einmal jeder Platz gebucht: Der zwölfte und letzte Abend des Oktoberfestes am Albersloher Weg war am Samstag ausverkauft. 4600 Besucher kamen an diesem Abend nach Auskunft der Veranstalter zur münsterischen Ausgabe des bayrischen Volksfestes.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!