1. www.wn.de
  2. >
  3. Muenster
  4. >
  5. Peck wehrt sich gegen Grau

  6. >

Diskussion um Schnee-Räumung

Peck wehrt sich gegen Grau

Münster

Die über Münster zuletzt hereingebrochen Schneemassen sind längst geschmolzen, dennoch sorgen sie weiter für ordentlich Diskussionsstoff. Im aktuellen Fall zwischen dem CDU-Vorsitzenden Hendrik Grau und Stadtrat Matthias Peck.

Björn Meyer

Die Räumung der Radwege sorgt in Münster auch Wochen nach dem Schneechaos für Diskussionen. Foto: Oliver Werne

Im Betriebsausschuss der Abfallwirtschaftsbetriebe Münster (AWM) am Dienstagabend war die Räumung der Schneemassen des vergangenen Wintereinbruchs eigentlich kein Thema mehr. Allerdings eben nur eigentlich, weil Stadtrat Matthias Peck auf eine, seiner Darstellung nach, falsche Information auf der CDU-Homepage hinwies.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!