1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Plötzlich ist die Angst vor der Spritze weg

  6. >

NRW-Gesundheitsminister Laumann im Impfzentrum in Wolbeck

Plötzlich ist die Angst vor der Spritze weg

Münster-Wolbeck

Auch das gibt es noch: Am Sonntag ließ sich der Wolbecker Heinz-Jürgen von der Haar zum ersten Mal gegen Corona impfen, und zwar in Gegenwart des NRW-Gesundheitsministers Karl-Josef Laumann. Am Rande dieses Termines erzählte von der Haar, warum er so lange gezögert hat.

Von Klaus Baumeister

Lange hat war Heinz-Jürgen von der Haar skeptisch gegenüber einer Corona-Impfung. Jetzt setzt ihm Arzt Marcus Bisping die Spritze, sehr zur Freude von (hinten v.l.): Teresa Küppers, stellvertretende CDU-Kreisvorsitzende, Impf-Organisator Frank Sölken und NRW-Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann. Foto: Klaus Baumeister

In diesen aufgewühlten Zeiten gehört schon etwas Mut dazu, einem Pressevertreter zu erzählen, warum man sich bislang nicht hat impfen lassen. Nun, der Wolbecker Heinz-Jürgen von der Haar erzählte am Sonntag „seine“ Geschichte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE