1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Polizei sucht mit Hubschrauber nach Personen

  6. >

Unfall auf der A1

Polizei sucht mit Hubschrauber nach Personen

Münster

Nach einem Unfall am Freitagmorgen ist die A1 zwischen Münster-Nord und Münster-Süd wieder freigegeben. Die Polizei hat zudem mit einem Hubschrauber nach Personen gesucht, die sich vom Unfallort entfernt hatten.

Die Polizei sucht nach Personen, die sich vom Unfallort entfernt haben (Symbolbild) Foto: Gunnar A. Pier

Am Freitagmorgen gegen 6.40 Uhr hat es auf der A1 einen Unfall mit mehreren Fahrzeugen zwischen Münster-Nord und Münster-Süd gegeben.

Wie eine Sprecherin der Polizei mitteilt, war zunächst die komplette Fahrbahn Richtung Dortmund gesperrt. Mittlerweile ist die Sperrung wieder aufgehoben.

Zwischenzeitig hat die Polizei mit einem Hubschrauber nach Personen gesucht, die sich von ihren Fahrzeugen aus bisher noch unbekannten Gründen entfernt hatten.

Startseite
ANZEIGE