1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Polizei ist auf mögliche Demo von Impfpflicht-Gegnern vorbereitet

  6. >

Kein Protestzug angemeldet

Polizei ist auf mögliche Demo von Impfpflicht-Gegnern vorbereitet

Münster

Bislang haben die Gegner einer Impfpflicht keine Demonstration angemeldet wie an den vergangenen Montagen. Polizei und Stadt wollen die Lage am Abend auf dem Domplatz aber beobachten.

-da-

Am vergangenen Montag zogen wieder Gegner einer Impfpflicht durch die Innenstadt. Foto: Oliver Werner

Ob die Gegner einer Impflicht, die an den zurückliegenden Montagen auf dem Domplatz demonstriert haben, in dieser Woche dort wieder ihren Protest äußern werden, ist unklar. Eine Demonstration des Corona-skeptischen Bündnisses „Gemeinsam für Grundrechte“ ist jedenfalls bis zum vergangenen Donnerstag (Stand: 14.30 Uhr) nicht bei der Polizei angemeldet worden, wie eine Nachfrage unserer Zeitung ergeben hat.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!