1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Radfahrerin von abbiegendem Auto angefahren

  6. >

Unfall

Radfahrerin von abbiegendem Auto angefahren

Münster

Eine Radfahrerin ist am Montag auf der Corrensstraße von einem abbiegenden Auto erfasst worden. Sie wurde nach Angaben der Polizei leicht verletzt.

Am Montagmittag wurde eine Radfahrerin in Münster auf der Corrensstraße bei einem Unfall verletzt. Foto: dpa (Symbolbild)

Eine Radfahrerin ist am Montagmittag an der Corrensstraße leicht verletzt worden, nachdem eine Autofahrerin sie beim Abbiegen erfasst hatte. „Die Radlerin prallte auf die Motorhaube und stürzte anschließend auf die Straße“, heißt es in einer Mitteilung der Polizei.

Nach Polizeiangaben war eine 50-jährige Autofahrerin gegen 11.40 Uhr auf der Wilhelm-Klemm-Straße unterwegs und bog nach rechts in die Corrensstraße ab. Im Kreuzungsbereich sei sie dann mit der 27-jährigen Fahrradfahrerin kollidiert, die auf dem Radweg entlang der vorfahrtsberechtigten Corrensstraße in Richtung Apffelstaedtstraße fuhr.

Startseite
ANZEIGE